Klimaschutz

wir setzen uns für die vollständige Umsetzung des im April 2013 vom Rat der Stadt Pattensen verabschiedeten Klimaschutzaktionsplans ein. Das Papier wurde verabschiedet, die Umsetzung aber entweder verschoben oder sogar ausgesetzt. Wir nehmen die anderen Fraktionen im Rat beim Wort und werden sämtliche Entscheidungen des Rates an den Festlegungen des Klimaschutzaktionsplans messen.

wir setzen uns für die vollständige Umsetzung des im April 2013 vom Rat der Stadt Pattensen verabschiedeten Klimaschutzaktionsplans ein. Das Papier wurde verabschiedet, die Umsetzung aber entweder verschoben oder sogar ausgesetzt. Wir nehmen die anderen Fraktionen im Rat beim Wort und werden sämtliche Entscheidungen des Rates an den Festlegungen des Klimaschutzaktionsplans messen.

 Ausgabe des klimaschutzaktionspalns

Wir werden bei allen Entscheidungen des Rates der Stadt Pattensen ganz genau hinschauen und uns dafür einsetzten, das die Ziele des Klimaschutzaktionsplans erreicht werden. Ausserdem werden wir dafür sorgen, das die Maßnahmen, die bisher immer wieder verschoben wurden, auf die Tagesordnung der Versammlung kommen.

 

Unsere Forderungen

 

  

  

  

 

 

 

Kategorie

Positionen 2021

Register "pi1__pidXblogList" is not set
Debug id: @wfiueh
@Netzmacher\Xblog\ViewHelpers\TestGetregisterViewHelper::_isset#136
Listenansicht   Zurück