Demo gegen Rechtsextremismus in Pattensen

27.01.2024 –

Am 20. Januar haben wir mit 35.000 anderen Menschen an der Demonstration gegen Rechtsextremismus in Hannover teilgenommen. Die Reden der verschiedene  Parteien waren wichtig und bewegend, der demokratische Schulterschluss bei allen Teilnehmenden wirklich bewegend. Die Wichtigkeit der solidarischen Meinungsbekundung war überall förmlich greifbar und erforderte dringend weitere Maßnahmen. Umso froher waren wir, dass in Pattensen eine Folgeveranstaltung gleich am 27. Januar stattfand. Auch hier haben wir uns zu den beeindruckenden 500 Demonstrierenden gesellt und zu emotionalen Worten der Redner/innen applaudiert. Wir werden uns dafür einsetzen, dass die konsequente Position gegen Rechtsextremismus nicht schwächer und immer sichtbar bleiben wird.

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>