Inklusion, eine grüne Verkehrswende und der Mut zur Veränderung.

Bei unserem neuen Video geht es um gute Kinderbetreuung, gelebte Inklusion, eine grüne Verkehrswende und den Mut zur Veränderung.

14.08.2021 –

ein weiteres Video zur Kommunalwahl 2021. Diesmal geht es um gelebte Inklusion, eine grüne Verkehrswende und den Mut zur Veränderung. Mit dabei waren Eleni Kyriazaki, Christoph Koch-Tilch, Malin Kleuker und Theodore Ngueng Mbella.  Wir haben die Aufnahmen dazu an der Waldkita Lüdersen, an der Park & Ride Station in Pattensen und an der Grundschule in Schulenburg gemacht. Ausserdem ein paar Aufnahmen aus Pattensen und Umgebung. Wir sind fest in Pattensen, dem Calenberger Land und der Region verwurzelt. Begleitet wurden wir durch Noordwind Filme Meister Medienproduktion Bild & Ton. Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Wir haben noch weitere Videos gedreht! Diese werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.