„Heb’s auf Pattensen!“

09.01.2022 –

Die von Petra Kniesburges aus Pattensen-Mitte ins Leben gerufene Initiative „Heb’s auf Pattensen!“ wird auch von uns Pattenser Grünen unterstützt. In diesem Rahmen findet am Samstag, 29.Januar 2022 die nächste Müllsammelaktion statt. Wir treffen uns um 10.30Uhr am Eingang des Pattenser Schwimmbades um von dort aus rund um den Schützenplatz auszuschwärmen und gemeinsam Müll zu sammeln um ihn richtig zu entsorgen. Wer noch Zeit und Lust hat, uns dabei zu unterstützen Pattensen „sauberer“ zu machen, der findet sich bitte zu dem oben genannten Zeitpunkt am Schwimmbad ein. Wer kann bringt sich Handschuhe und ggf. vorhandene Müll-Zangen und Eimer mit.

         

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

29.01.2022; 10.30Uhr; Pattenser Bad

 

 

 

fb.me/e/1uOapEDGX