Heb's auf im Gewerbegebiet

Hebs' auf im Gewerbegebiet, heute mit gut einem Dutzend Ehrenamtlichen haben wir 660 Liter Müll gesammelt. Zwei Dinge sind aufgefallen. Zum einen befindet sich auffällig viel Müll an den Stellen an denen offensichtlcih LKW-Fahrer:innen übernachten. Dort sind außerdem unangenehme Hinterlassenschaften zu finden. Zum zweiten scheint es so, dass einige Menschen ihren Müll nicht zum Betreibshof bringen, weil die Autoschlange vermutlich zu lang ist und sie ihren Müll dann "geschickt" entsorgen. Es lagen etliche volle Müllsäcke in den Büschen nahe des Betriebshofes.

26.02.2022 –

Hebs' auf im Gewerbegebiet,

heute mit gut einem Dutzend Ehrenamtlichen haben wir 660 Liter Müll gesammelt. Zwei Dinge sind aufgefallen. Zum einen befindet sich auffällig viel Müll an den Stellen an denen offensichtlcih LKW-Fahrer:innen übernachten. Dort sind außerdem unangenehme Hinterlassenschaften zu finden. Zum zweiten scheint es so, dass einige Menschen ihren Müll nicht zum Betreibshof bringen, weil die Autoschlange vermutlich zu lang ist und sie ihren Müll dann "geschickt" entsorgen. Es lagen etliche volle Müllsäcke in den Büschen nahe des Betriebshofes.

www.facebook.com/groups/search/groups_home/

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>