Artenschutz, erneuerbare Energie und nachhaltige Ernährung

unser zweites Video zur Kommunalwahl 2021. Über Artenschutz, erneuerbare Energie und nachhaltige Ernährung.

11.08.2021 –

unser zweites Video zur Kommunalwahl 2021. Vanessa Jäkel-Khatib spricht über Artenschutz, Gerti Junge wünscht sich mehr erneuerbare Energie und Uwe Hammerschmidt setzt sich für nachhaltige Ernährung ein. In unserem Videoprojekt war uns besonders wichtig, dass jeder von uns mit seinen eigenen Worten beschreibt, was ihr oder ihm besonders wichtig ist. Dinge, die uns am Herzen liegen, uns bewegen. Begleitet wurden wir durch Noordwind Filme Meister Medienproduktion Bild & Ton. Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Wir haben noch zwei weitere Videos gedreht! Diese werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. In diesen stellen sich weitere Mitglieder der Grünen aus Pattensen mit ihren Themen vor.